Allgemeine Probleme & FAQ

Wir haben die wichtigsten Teile des Spiels auf den vorherigen Bewertungen bedeckt, und wie erreichen wir das Ende dieses DigimonLinks Führungs. So haben wir uns entschieden, über die DigiStones zu sprechen und wie bewusst zu werden Ihre Ausgaben des Inneren.

Das hat nichts mit dem zu tun, Digimon Links Freier Digistones Cheats Service, den Sie kostenlos von ihm empfangen werden.

Für Ihre Information, DigimonLinks wurde von „BANDAI NAMC- Entertainment Inc.“ erstellt und veröffentlicht, und es ist auf Android und IOS speichert frei.
>>>Seien Sie ein sehr erfahren über dieses Spiel und erhalten Sie Zugriff auf unser Forum : http://digimonlinkshack.com

Wie mit dem duplizierten Digimons reagieren?

Bei den fortgeschrittenen Stadien des Spiels, Sie werden mehr in sehr unterschiedlichen Situationen am Ende als eine einzige Digimon des gleichen Typs mit mit. Und Sie können nur eine als zusätzliche digimon verwenden wird nichts auf Ihre Stärke auf dem Schlachtfeld hinzufügen.

Also haben wir beschlossen, Ihnen die ultimative Methoden zu geben, von dem duplizierten Digimon profitieren und sie in einen Stärkepunkt mehr als eine Haftung.

The Ultimate Ways für Instant Erhöhung der Macht.

Wie wir bereits die Verwendung der duplizierten Digimons erwähnt, so kommt hier die Zeit, damit Sie wissen genau, wie man den Vorteil von ihnen zu erhalten.

  • Merging zusammen einer oder mehr Digimon zu bilden, eine von der gleichen Art, aber es wird eine besondere Fähigkeit zu gewinnen. Dies ist ein sehr bekanntes Verfahren, um den maximalen Nutzen des duplizierten Digimon zu erhalten.
  • Im neuesten Patch des Spiels, sie haben die Möglichkeit, die Fähigkeit Übertragung hinzugefügt. Was bedeutet, Sie endlich eine gewisse Fertigkeit von einem digimon auf einen anderen übertragen kann. So sprechen wir über ein Team voller unbesiegbar Digimons mit den richtigen Fähigkeiten zu schaffen jedem Kampf zu kämpfen.
  • Versuchen Sie, Ihre Trupps in dem Team zu erweitern, so würden Sie haben mehr Optionen und Lösungen für jede Schlacht Sie eingeben.

Hauptsächlich, Wir empfehlen Ihnen, die Fähigkeit, die Übertragung Option als die höchste Priorität zu betrachten. Dies wurde von unserer Seite getestet und gab uns die besten Ergebnisse. Neben dem DigimonLinks betrügt Stärke und Wirksamkeit.

Wie man Stronger?

Chips wurden in das Spiel implementiert in letzter Zeit, und sie sind in erster Linie verantwortlich für die breiten Dinge im Spiel. Wir sprechen hier über die Fähigkeit Packs zu kaufen und entsperren sie. ganz gleich, welche Art von Packungen Sie kaufen, sie werden ganz gleich Macht zu Ihrem Konto hinzufügen, was.

Und diese Chips sind capture können, und jeder von ihnen einen gewissen Schub tun oder eine bestimmte besondere Wirkung, wenn sie auf eine digimon angewandt werden.

In Abhängigkeit von der Seltenheit Ebene, die höheren liefert immer Modus und wird mehr wert, wenn man sich auf dem freien Markt zu veräußern plante. So erwägt die DigimonLinks Hack-Dienst auf oben auf der Ziele-Liste sein soll.

Allgemeine Probleme.

Die häufigsten Fehler, die die Anfänger fallen neigen die Nachwalzen. Und durch Nachwalzen ich bedeuten das das Konto neu zu starten und alle immer wieder von Anfang an in einer guten Möglichkeit, starten oder eine Hoffnung auf eine stärkere Digimon des Erhaltens zu beginnen.

Wir müssen unsere Leser wissen, dass diese Art und Weise ist nicht mehr tragbar und werden Ihr Spiel nicht auf irgendeine Weise werden zu beeinflussen.

Nicht überspringen theDigivolvingProcess.

Jedes Digimon Sie haben einen Punkt erreichen,, wenn es sich bereit, stärker digivolve und werden. Aber es gibt bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, Ihre Digimon erreichen dieses Stadium zu lassen. Und das ist das, was wir in diesem Teil über hauptsächlich sprechen.

Ihr Digimon muss die maximale Höhe erreichen, bevor man bedenkt, denkt jeder sich entwickelnden. Es wird nie zur Verfügung steht, wenn Ihr Digimon noch auf dem Startniveau ist oder was auch immer. Auch gibt es bestimmte Materialien müssen, um den Entwicklungsprozess zu vervollständigen verfügbar werden.

Powered By http://digimonlinkshack.com von Digimon Verbindungen Hack DMCA.com Schutzstatus

General Problems & FAQ

We have covered the main parts of the game on the previous reviews, and as we are reaching the end of this DigimonLinks guide. So we have decided to speak about the DigiStones and how to become aware of your spending’s inside.

This has nothing to do with the Digimon Links Free Digistones cheats service you will be receiving from it for free.

For your information, DigimonLinks was created and published by “BANDAI NAMC Entertainment Inc.” and it is available on the Android and IOS stores freely.
>>>Be a well experienced about this game and get access in our main forum : http://digimonlinkshack.com

How to React with The Duplicated Digimons?

At the advanced stages of the game, you will end up at very different situations with having more than a single Digimon of the same type. And you may only use one as the extra digimon will not add anything to your strength on the battlefield.

So we have decided to give you the ultimate methods to benefit from the duplicated digimons and turn them into a strength point more than a liability.

The Ultimate Ways for Instant Increase of Power.

As we have mentioned previously the usage of the duplicated Digimons, so here comes the time to let you know exactly how to get the advantage from them.

  • Merging one or more digimons together to form out one of the same type but it will gain a special skill. This is a very known method to get the maximum benefits of the duplicated digimons.
  • In the latest patch of the game, they have added the option of the skill transfer. Which means you can finally transfer a certain skill from one digimon to another. So we are speaking about creating a team full of invincible digimons with the right skills to fight at any combat.
  • Try to expand your squads in the team, so you would have more options and solutions for each battle you are entering.

Mainly, we would advise you to consider the skill transferring option as the highest priority. This has been tested by our side and gave us the best results. Apart from the DigimonLinks cheats strength and effectiveness.

How to Become Stronger?

Chips have been implemented into the game lately, and they are mainly responsible for wide things in the game. we are speaking here about the ability to purchase packs and unlock them. no matter which type of packs you are purchasing, they will add power to your account no matter what.

And these Chips are capture able, and each one of them will do a certain boost or a certain special effect when it gets applied to a digimon.

Depending on the rarity level, the higher ones will always provide mode and will worth more if you were planning to resell them in the open market. So considering the DigimonLinks hack service should be on your top of the goals list.

General Problems.

Most common mistakes that the beginners tend to fall to is the rerolling. And by rerolling we meant the restarting the account and starting all over again from the start in a chance or a hope of getting a stronger Digimon to begin with.

We have to let our readers know that this way is no longer viable and will not be affecting your gameplay at any way.

Do Not Skip theDigivolvingProcess.

Each Digimon you have will reach a point, when it will become ready to digivolve and become stronger. But there are certain conditions must be met in order to let your digimons reach this stage. And that is what we will be speaking about mainly in this part.

Your digimons must reach the maximum level first before you consider thinking of any evolving. It will never become available if your digimons are still on the starting levels or whatever. Also there are certain materials must become available in order to complete the evolving process.

Powered By http://digimonlinkshack.com By Digimon Links Hack DMCA.com Protection Status